CD review / album review / CD Rezension / Album Kritik / Plattenkritik

Yes

"Keys to Ascension Vol. 2"

DURP - eZine from the progressive ocean


goto english summary

Info

Yes
"Keys to Ascension Vol. 2"
1997, EDF

Rezension

Über die Live-CD braucht man nicht viele Worte zu verlieren. Genau wie auf Volume One werden Yes Klassiker geboten, wobei die Achtziger und Neunziger außen vor bleiben. Die Überraschung für mich allerdings waren die neuen Studio-Tracks. Im Gegensatz zu Teil Eins hier nun eine komplette Studio - CD und auch diese Songs klingen so, als hätten die letzten zwanzig Jahre gar nicht statt gefunden. Hier stellt sich nun die Gretchenfrage: Lediglich eine Selbstkopie von Musikern, die ihren Zenit längts überschritten haben, oder aber eine Rückbesinnung auf alte Werte und deren Transformation in das nächste Jahrtausend? Meine Entscheidung steht fest: Hall Of Fame!

 
Fazit

Wertung: 8
Bitte erwähne bei einer eventuellen Bestellung, daß Dein Interesse von der DURP geweckt wurde.

   
Summary

... sorry, no english summary of this review ... 8 points
Don't forget to mention the DURP in your order !


© Renald Mienert
DURP - eZine from the progressive ocean
https://durp.cf2.de/